Der Wonnemonat Mai lädt ein 

zu dem kostenlosen Vortrag:

Eine Entdeckungsreise zur bedingungslosen Liebe

oder

„Was hat Mentaltraining mit Frühlingsgefühlen zu tun?“

Gibt es etwas Schöneres als Frühlingsgefühle? Die Energie im Frühling, die die Natur aus dem Winterschlaf erweckt, ist eine der stärksten Energien überhaupt. Wir werden von ihr gestärkt und lassen uns von ihr begeistern. Positive Gefühle lassen uns freudvoll vorausschauen. Wir bekommen Schwung und Elan für einen Neustart oder lassen uns tragen in neue Bereiche der Lebensfreude.

Beim MENTAL– und BEWUSSTSEINSTRAINING lernen wir, diese Energie abzuspeichern und ganz nach Belieben zu nutzen. Wie und warum das funktioniert wird beim Vortrag beschrieben.

Lassen wir uns vom Wonnemonat Mai begeistern. Er macht alles bunt, auch unseren Alltag. Er lässt uns wieder aufatmen. Der Mai ändert die Vorzeichen unseres Lebens. Aus Kalt macht er Warm, aus Grau ein herrliches Grün. Grün, die Farbe für Wachstum und Neubeginn.

Jeder Neubeginn ist auch eine Chance – ein Neubeginn für Leib und Seele.

Wann?          Montag, 14. Mai 2018 um 18.30 Uhr          

Wo?                Seminarraum ‚die Trainerin‘ in                   

7082 Donnerskirchen, Gewerbepark B50/3

neben dem Billa im Popup-Haus der Firma bHOME

Anmeldung:       Tel.: 0699 1813 2220 oder    E-Mail: lebensfreude@dietrainerin.at

Ich freue mich darauf Dich begrüßen zu dürfen!

Herzlichst

Walburga

____________________________________

Dr. Walburga Beckerling-Endreß

Dipl. Mental- und Bewusstseinstrainerin

www.dietrainerin.at