MEDITATIONEN im Juni

Der Sommermonat lädt ein in die Fülle des Lebens einzutauchen

Der Juni schenkt uns die meisten Sonnenstunden, er schenkt uns eine wunderbare Blumenpracht. Nach dem Wachstum und Neubeginn im Frühjahr können wir jetzt in die Fülle der Natur eintauchen.

Neue Gefühle werden in uns geweckt: viel Licht öffnet unsere Augen. Wir fangen an das Schöne im Leben zu sehen – die großen und kleinen Dinge und es entwickelt sich Dankbarkeit in uns.

Das Licht im nun beginnenden Sommer bewirkt, dass vermehrt Glückshormone in unserem Körper ausgeschüttet werden. Wir bewegen uns wieder im Freien und freuen uns über nette Begegnungen.

Im Juni fangen wir an die sommerlichen Glücksmomente zu sammeln.

Meditation ist die große Chance dein Leben selbst zu beeinflussen.

 

Termine im Juni 2018:

Immer Mittwochs von 18.30 bis 19.30 Uhr                                                   

06.06.   Die Fülle des Lebens durch Dankbarkeit einladen

13.06.   Gute Gefühle schaffen als Basis für mehr Wohlergehen

20.06.   Frei werden für das Schöne im Leben

27.06.   Den eigenen Rhythmus wahrnehmen und genießen

 Wo:                     Seminarraum ‚die Trainerin‘ in

7082 Donnerskirchen, Gewerbepark B50/3

neben dem Billa im Popup-Haus der Firma bHOME

 

PREIS:                  € 12,- für die Abendmeditation

Die Abende können unabhängig voneinander besucht werden.

 

BITTE MITBRINGEN: Wenn du lieber liegen anstatt sitzen möchtest,

bring bitte eine Decke oder Gymnastikmatte mit, evtl. ein Polster für deinen Kopf

und eine Rolle für deine Knie – etwas Komfort kann der Entspannung auch gut tun.

 

 Anmeldung:       Tel.: 0699 1813 2220   oder  E-Mail: lebensfreude@dietrainerin.at

Ich freue mich darauf Dich begrüßen zu dürfen!

Herzlichst

Walburga

____________________________________

Dr. Walburga Beckerling-Endreß

Dipl. Mental- und Bewusstseinstrainerin

www.dietrainerin.at