MEDITATIONEN im Wonnemonat Mai

Der Mai weckt uns aus dem Winterschlaf. Er macht alles bunt, auch unseren Alltag. Er lässt uns wieder aufatmen. Der Mai ändert die Vorzeichen unseres Lebens. Aus Kalt macht er Warm, aus Grau ein herrliches Grün. Grün, die Farbe für Wachstum und Neubeginn.

Jeder Neubeginn ist auch eine Chance – ein Neubeginn für Leib und Seele.

Im Mai laden wir LIEBE und LEBENSFREUDE in unser Leben ein und streuen damit die Saat für eine freudvolle Zukunft.

Meditation ist die große Chance dein Leben selbst zu beeinflussen.

 

WANN?               mittwochs von 18.30 bis 19.30 Uhr

 THEMA:              16.05.   Liebe tanken als persönliche Kraftquelle

 Wo:                     Seminarraum ‚die Trainerin‘ in

7082 Donnerskirchen, Gewerbepark B50/3

neben dem Billa im Popup-Haus der Firma bHOME

 

PREIS:                  € 12,- für die Abendmeditation

Die Abende können unabhängig voneinander besucht werden.

 

BITTE MITBRINGEN: Wenn du lieber liegen anstatt sitzen möchtest

bring bitte eine Decke oder Gymnastikmatte mit, evtl. ein Polster für deinen Kopf

und eine Rolle für deine Knie – etwas Komfort kann der Entspannung auch gut tun.

 

 Anmeldung:       Tel.: 0699 1813 2220 oder  E-Mail: lebensfreude@dietrainerin.at

Ich freue mich darauf Dich begrüßen zu dürfen!

Herzlichst

Walburga

____________________________________

Dr. Walburga Beckerling-Endreß

Dipl. Mental- und Bewusstseinstrainerin

www.dietrainerin.at