Herzliche Einladung zum Seminar:

Liebe, die tragende Kraft in unserem Leben

 

„Wir sind alle zum Lieben geboren. Das ist der Sinn unseres Lebens und sein einziger Zweck.“

Dieser Satz des Staatsmannes Benjamin Disraeli zeigt wie wichtig die Liebe für das Fundament unseres Lebens ist. Wir sind also auf der Welt um lieben zu lernen. Letztlich bedeutet das, dass wir in Wahrheit nicht hier sind um geliebt zu werden sondern um Liebende zu werden.

Dahinter steckt die sensationelle Erkenntnis, dass wir die liebevolle Basis unseres Lebens UNABHÄNGIG von anderen erschaffen können. Wir sind nicht mehr abhängig und Opfer sondern Schöpfer unseres eigenen Lebens.

Wie wir das mit Leichtigkeit und Freude erreichen können, wird in diesem Seminar gezeigt und natürlich auch praktisch umgesetzt, damit folgende Sätze wie selbstverständlich für jeden von uns klingen:

Liebe kann Berge versetzen. Liebe öffnet unsere Herzen. Mit viel Liebe gelingt uns alles besser und leichter. Wenn Liebe unser Herz erfüllt ist kein Raum für anderes. Liebe schenkt uns die Freude am Tun.

Liebe, eine so wunderbare Energie, dass schon der Gedanke an die Liebe uns zum Lächeln bringt und ein liebevolles Lächeln verzaubert jeden Menschen.

WANN?     Samstag, 26. Mai 2018     14 bis 17 Uhr

WO?          im neuen Seminarraum

7082 Donnerskirchen, Gewerbepark B50/3

neben dem Billa im Popup-Haus der Firma bHOME

PREIS     € 40,-

ANMELDUNG    Tel.: 0699 1813 2220       oder        E-Mail: lebensfreude@dietrainerin.at

 

Ich freu mich auf dein Dabeisein

Herzlichst Walburga

 

________________________________________

Dr. Walburga Beckerling-Endreß

Dipl. Mental-, Intuitions- & Bewusstseinstrainerin,

Lebens- und Sozialberaterin

www.dietrainerin.at