Toll wenn Hochleistungssportler ihre Leistung durch Mentaltraining verbessern können. Aber wie sieht’s bei mir aus? Kann auch ich eine verbesserte KONZENTRATION und AUSDAUER bekommen? Was kann ich dafür tun? Und warum funktioniert das überhaupt?

Wie kann ich meine INTUITION trainieren, damit ich meine eigene ganz persönliche und stimmige Antwort bekomme bei Entscheidungsfragen? Und mich nicht mehr verlassen muss auf die verschiedenen gut gemeinten Rat-Schläge anderer.

Hat mein Unterbewusstsein wirklich so einen großen Einfluss auf mein Leben, dass es besser wäre mal Kontakt aufzunehmen um Disharmonien zu beseitigen? Ist der ganze Ärger in mir vielleicht doch ein großer Stau von Ungereimtheiten, die ich eigentlich schon längst vergessen habe?

Die vielen Fragezeichen zeigen, dass dieser spezielle Zugang zu einem erfüllten, harmonischen und gesunden Leben noch immer ein Schattendasein führt. Um so wichtiger ist es die Theorie dahinter zu beleuchten. Wenn erkennbar ist, dass die Wissenschaft mittlerweile die Erklärungen liefert, können auch wir uns viel leichter auf diese außergewöhnliche Kraftquelle einlassen und davon profitieren.

Ich freue mich darauf Ihnen von diesem hilfreichen Möglichkeiten zu erzählen!

Am Montag, den 9. April 2018 um 18.30 Uhr

in DonnerskirchenSeminarraum ‚die Trainerin‘ im Pop-up Haus der Firma bHome (neben dem Billa)